Katholische Kirchengemeinde St. Franziskus, Bremen

Katholische Kirchengemeinde St. Franziskus, Bremen

Osterfreizeit 2015

 Die Osterfreizeit fand für Kinder der Klasse 3-7 vom 8.-11.4.2015 im Naturfreundehaus Vehrte statt. 

Nachdem die Zimmer bezogen und die Umgebung etwas erkundet wurde,
gab es viel Zeit, sich bei gemeinsamen Spielen näher kennenzulernen
Am Abend wurde "Der große Preis" gespielt, bevor der Nacht-Meditationsgang den Tag beendete.
Am 2. Tag wurde fleißig gebastelt:




Es entstanden tolle Burgen,




die am Nachmittag den Wald in ein Märchenland verwandelten.




Am Abend spielten wir erst ein Foto-Quiz.Beim Lagerfeuer konnten wir noch einmal richtig laut werden und Marshmallows grillen.
Anschließend ging es noch einmal in den dunklen Wald um beim Tierstimmen-Spiel den Tag ausklingen zu lassen
Am 3. Tag ging es zunächst ins nahe gelegene Spaßbad. Am Nachmittag wurde die Gegend auf einer Schnitzeljagd noch genauer erkundet.




Am Abend feierten wir eine tolle Party.




« zurück